Béatrice Kleubler - Pastellkreidebilder, Kunstkarten
NATÜRLICH GESUND

Neben der medialen Arbeit begleite ich Menschen auch mit ganzheitlich natürlichen Methoden zum Thema Wohlbefinden auf allen Ebenen. Das für mich persönlich wichtigste Produkt sind die ätherischen Öle. Wieso es dazu kam erzähle ich dir hier unten...


Ätherische Essenzen (in CPTG-Qualität, d.h. therapeutisch rein)

Früher habe ich meine Schwester belächelt, als sie von den Ölen geschwärmt hat, welche sie bei jeglichen Themen für sich nutzte: Entspannung, Schlaf, Konzentration, Stimmung, Erkältung, Muskelkater, Kopfschmerzen, Gewicht, Wechseljahre, Verdauung etc. etc.

Erst als ich selbst in einer Notlage war, weil ich meine Beine nicht mehr spürte und entsprechend nicht mehr gehen konnte, öffnete ich mich den Ölen. So war mein erster Einsatz der Öle ein neurologisches Protokoll mit 10 verschiedenen Ölen, welche auf die Wirbelsäule aufgetragen wurden. Und ich merkte bereits nach der ersten Anwendung, dass die Verbindung zu den Beinen wieder minimal da war.

So begann meine Reise mit den Ölen und inzwischen nutze ich sie sehr vielseitig. Zum Beispiel um mein Immunsystem zu stärken oder wenn eine Erkältung im Anzug ist, mische ich vier verschiedene Öle in eine Kapsel und nehme diese ein. Da die Produkte therapeutisch rein sind (CPTG-Qualität) ist dies möglich. Aber auch die Raumbeduftung über den Diffuser finde ich wundervoll. Die Einsatzmöglichkeiten sind wirklich enorm gross – auch für Kinder.


Bist du interessiert, mehr darüber zu erfahren? Dann melde dich gerne bei mir über das Kontaktformular.


Ich nenne hier bewusst keine Produktnamen, denn die Öle online in irgendeinem Shop zu beziehen und dann Fake-Ware zu erhalten wäre schade. Darum ist es besser, wenn ich dir bei Interesse einen Account eröffne, wo du direkt ab Fabrik mit 25% Rabatt bestellen kannst – ohne Verpflichtungen (d.h. du brauchst kein Abo, keine monatliche Bestellung und musst auch keine neuen Kunden anwerben). Du hast lediglich deinen persönlichen Account.





 Impressum |  Datenschutzerklärung |  © 2009 Philippe Wiede - Corporate Design & Web Coding